Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/misspittypat

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Reaching for something in the distance
So close you can almost taste it
Release your inhibitions
Feel the rain on your skin
No one else can feel it for you
Only you can let it in
No one else, no one else
Can speak the words on your lips
Drench yourself in words unspoken
Live your life with arms wide open
Today is where your book begins
The rest is still unwritten
(Natasha Bedingfield, unwritten)
  
Nach einer Unterhaltung über den vorigen Beitrag habe ich mir nochmal Gedanken über selbigen gemacht. Und dieses Zitat passt sehr gut zu meiner Schlussfolgerung. Manchmal muss man einfach tun.
Im übrigen, wenn ihr euch das Lied mal schön accoustic anhören wollt, kann ich nur sehr www.strippedmusic.com empfehlen.
15.1.07 15:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung