Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/misspittypat

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Alles und Nichts...

passiert momentan. Ich fühle mich ein bisschen wie in einer Zeitschleife. Als hätte die Zeit angehalten, um mir ein bisschen Zeit zu geben und vielleicht auch um einen Tee mit mir zu trinken =)

Die Zeit vergeht einfach so. Irgendwie, habe ich das Gefühl mich in einer wabernden Masse zu bewegen. Nur noch etwa 4 Monate, dann nimmt meine Schulzeit ein Ende. Komisches Gefühl und irgendwie noch so völlig unrealistisch und weit weg. Was will ich machen? Schon seit einer Ewigkeit red ich davon hier weg zu wollen. Aber jetzt, wo es soweit ist... möchte ich immer noch weg, aber was wird passieren? Was mache ich aus meinem Leben? Ich muss mir bewusst werden, was ich wirklich machen möchte. Was ich erreichen möchte. Und das sollte bald geschehen. Aber noch fühle ich mich in meinem Zeitpudding ganz wohl und ignoriere fröhlich die stetig fortschreitende Zeit.

Zeit... ach, manchmal komm ich mir schon ganz schön alt vor, obwohl ich es noch nicht bin. Vorallem wenn ich so darüber nachdenke und rede.
Viel zu oft verschiebt man Dinge bis in die Unendlichkeit und ich möchte nicht irgendwann alt sein und denken: "Scheiße, hättste das mal gemacht!" Das Leben ist so kurz. Problem dabei ist nur, dass man nicht immer konsequent das tun kann, was man möchte. Man muss Rücksicht nehmen auf die Umstände und manchmal muss man einfach zurückstecken, weil es nicht anders geht. Aber, woher weiß man, wann man zuviel zurücksteckt? Ab wann lebt man zu wenig? Und... ist ein Leben in der Extreme so viel gehaltvoller? Wenn man jeden Tag bis an seine Grenzen geht. Hat man dann mehr gelebt? Oder wenn man ohne großes Grübeln einfach Entscheidungen trifft. Dann muss man sich doch automatisch auch mal über die ein oder andere ärgern, oder mache ich mir einfach nur zuviele Gedanken?

14.1.07 22:02
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


... (15.1.07 14:23)
letzteres...konsequenz is das stichwort, tu das, was du tun möchtest und zwar mit der nötigen konsequenz.. -> "Sorge dich nicht, lebe!"

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung