Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/misspittypat

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Heute ist wieder einer der verdammten Tage,

die ich kaum ertrage...
Den Text von den Fantastischen Vier kennt wohl jeder. Und an Tagen, wie diesem, kommt mir diese Zeile immer wieder in den Kopf. Ganz automatisch irgendwie. Aber ich lebe sowieso von Texten. Wenn ich könnte (und mich dann nicht alle Menschen einweisen wollten) würde ich nur noch in Liedtexten reden. Hätte was von Lorelai und Rory, wenn sie mit Zitaten aus Filmen, die niemand kennt, um sich werfen.

Ich hasse solche Tage. Schon in der ersten Sekunde nach meinem geistigen Erwachen habe ich schlechte Laune. Keine Lust aufzustehen, dafür ist die Lust den Wecker an die Wand zu donnern um so größer. Ich hasse das. Ich weiß dann einfach, dass es ein beschissener Tag wird.  Es ist dann zwar nicht so, dass ich die ganze Zeit schlechte Laune verbreite, wenn Menschen um mich sind bin ich sogar recht fröhlich, aber ich habe einfach keine Lust was aus dem Tag zu machen. Mich aufzuraffen und etwas zu tun. Das müsste ich heute nämlich unbedingt tun. Aber es ist ja auch noch Zeit...

Und der Kampf um ein heiles Nach-hause-kommen hat meine Laune nicht unbedingt gehoben. Was ist das überhaupt für ein Wetter? Ich meine, dass im Januar Temperaturen über 10° herrschen ist schon eine Frechheit an sich, aber dass es jetzt auch noch so beschissen windet und regnet drückt tierisch aufs Gemüt. Nicht, dass das Wetter bei uns mal viel freundlicher wäre, aber... hallo? Es ist Januar! Eigentlich sollte das Wasser in der Luft erstarren...
Mein normalerweise 5 minütiger Nachhauseweg hat sich heute auf 15 erweitert. Als ich dann endlich zuhause ankam war ich nass bis auf die Knochen. Ich musste gegen Orkane ankämpfen und die Gefahr von irgendetwas erschlagen zu werden, das fröhlich durch die Luft fliegt, ist ziemlich groß. Also ich setze heute freiwillig sicher keinen Fuß mehr vor die Tür...

So, jetzt hab ich mich mal ein wenig ausgekotzt und du bist so schlau wie vorher =)  warum vergeudest du eigentlich deine Zeit damit den Scheiß zu lesen? und warum schreib ich eigentlich son scheiß? Ach, ich geh jetzt einfach... 

11.1.07 15:09
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Der Leser (11.1.07 23:49)
Ja geilo wetter. erst regnet es beschissen, und ich muss mindestens zwei min im regen auf den bus warten. dann hat son kiddie inden bus gekotzt und bla...und dann muss ich noch ungefähr 500meter zur Fachhochschule laufen vom bus aus, das hat mich dazu bewogen den rest des TAges dort zu verbringen.

^^


fixmein45 (12.1.07 18:28)
aber gut zu wissen, dass du nicht nur erschlagend treffenden weisheiten reden kannst

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung