Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/misspittypat

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Some say that
Time changes
Best friends can
Become strangers

But I don't want that
No, not for you
If you just stay with me, we can make it through
(Good Charlotte, Say anything)
 
Sicher, der Text ist von Good Charlotte und man denke über sie, was man wolle, aber es ist ein schönes Lied.
Freundschaften sind etwas, das man pflegen muss, das steht außer Frage. Und es gibt wohl nichts schöneres, als einen Menschen, dem man mehr vertrauen kann als sich selbst. Aber das Leben ist ständige Veränderung und diese Veränderung lässt niemanden aus.
Das bedeutet, dass sich jeder Mensch verändert und somit auch entwickelt. Niemand bleibt immer so, wie er in diesem Augenblick ist. Auch wenn er es gerne hätte. Und manchmal muss man sich auch eingestehen, dass man sich auseinander gelebt hat. Irgendetwas passt nicht mehr. Hervorgerufen durch ein einschneidendes Erlebnis, oder schleichend durch die alltäglichen Hindernisse. So sehr einem der Mensch auch bedeutet haben mag, manchmal kann man eben doch nicht alles wieder gut machen. Manchmal muss man einfach wissen, wann es besser ist zu gehen.

Das Glück kommt oft durch eine Tür, von der man nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat.

Ich weiß nicht mehr, von wem das Zitat ist, aber es ist wahr. Man weiß nicht was geschieht. Letztendlich kann man nicht beeinflussen,wie sich alles entwickelt, aber man kann versuchen nach bestem Wissen und Gewissen zu handeln.
Freundschaft ist etwas kostbares, das man nicht so leicht wegwerfen sollte. Man sollte dafür kämpfen, aber dennoch wissen, wann es zu spät ist. Das Leben ist ein einziger Drahtseilakt. Jede Sekunde kann man fallen, aber je länger man sich oben halten kann, desto schöner ist das Gefühl.
8.1.07 20:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung