Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/misspittypat

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Weckruf

Nach monatelanger Abwesenheit bin ich wieder über diesen meinen Blog gestolpert und fand sogar die Muse etwas zum Besten zu geben. Mehr oder weniger. Ich bin überrascht von den Weisheiten die ich in der Vergangenheit von mir gegeben habe. Als ich die Einträge gelesen habe, musste ich unwillkürlich schmunzeln und mich fragen, wie ich zu soviel Tiefgründigkeit gelangen konnte. Hab das wirklich ich geschrieben? ^^
Ich frage mich, ob es Musikern und Literaten auch so geht. Dass sie sich manchmal selbst nicht in dem wiedererkennen, was sie erschaffen haben.
Aber ich glaube, man muss sowieso eine gewisse Art von Mensch sein, um Künstler zu sein. Ich meine, es muss doch ein unheimlicher Mitteilungsdrang vorhanden sein. Aber was weiß ich schon.

 Ich bin müde und besonders aufregend ist der Beitrag nicht geworden. Aber vielleicht ist es ein Reanimationsversuch. Ähm. ja.

Gut Nacht 

20.8.07 22:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung