Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/misspittypat

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
 
 
 
 
I love you, baby...
 
 
 
 
4.2.07 20:34


 

 

4.2.07 21:37


Lange nichts Neues...

momentan sind mir die Weisheiten ausgegangen, denn ich brauche sie nicht. Man denkt ja doch nur über Probleme nach, wenn man selbst welche hat. Und momentan hab ich keine, denn ich bin glücklich.

Ganz echt und ehrlich.

Was die Liebe so mit einem anstellen kann. Ich war nie begeistert von Schnulz oder Liebespaaren in der Öffentlichkeit. Doch zur Zeit könnt ich selbst die Welt umarmen. Natürlich verschwinden Probleme nicht automatisch mit der Liebe. Schön wärs ^^
Aber alles rückt in den Hintergrund und nur eine Sache ist wirklich von Bedeutung.

Ich hätte nie gedacht, dass die schönste Sache der Welt wirklich so schön ist.

12.2.07 20:53





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung